Freitag, 15. März 2013

Recycling-Freitag #03

Auf in eine neue Runde recycling. Informationen worum und wie es geht findet ihr hier.

Heute werde ich euch eine Hose zeigen, die aus einem seeeeehr gut abgelagerten Feinripp-Cord entstanden ist. Dieser lag schon seit einigen Jahren bzw. Jahrezehnten bei meiner Mutter in der "Schatztruhe". Bevor er endgültig einstaubt, hab ich mich erbarmt und den Cord verarbeitet. Heraus kam eine Hose Mika im Piratenlook.



Auf die Hosentaschen habe ich das Webband und Piraten nach dem Design von Janeas World genäht bzw. appliziert. Die Nähte habe ich mit rotem Garn abgesteppt (das ist auf den Bildern schlecht zu erkennen).
Genäht habe ich die Hose in Größe 110/116. Mal schauen ob sie an den Hüften meines schmales Kindes hängenbleibt oder rutscht....


Und was habt ihr heute so recycelt?


1 Kommentar:

  1. Die Hose zeigt mir wieder das ich auch unbedingt Mika-Hosen nähen muss. :-)

    AntwortenLöschen